Die musikalischen Botschafter der Stadt Springe   

Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Günter Pischel
12.09.2022 10:37:19
…ein sehr gelungenes Benefizkonzert
am 11. September in Bennigsen

Da haben sich die Hallerschipper etwas Ausgezeichnetes ausgedacht.
Mit dem Konzert in der St. Martin Kirche wird durch Spendengelder der Besucher eine Familie unterstützt, deren Mutter Sandra schwer erkrankt ist.
So wurden die Besucher, mit einer sorgfältig ausgewählten Liederauswahl aus dem reichhaltigen Repertoire dieses liebenswürdigen Chores, mit seinen großartigen Solisten und dem bescheiden auftretenden hervorragenden Chorleiter, beglückt.
Michael Vieth hat es verstanden, mit seinen überzeugenden Worten eine fröhliche Stimmung im Gotteshaus zu verbreiten.
Bei den ausgewählten Liedern wurde mal geschunkelt, mal geklatscht oder die harmonischen Melodien wurden einfach heiter genossen.
Herzlichen Dank ihr lieben Hallerschipper, ihr habt uns Besuchern einen fröhlichen Nachmittag für einen guten Zweck geschenkt.
Ein schönes Event am Entdeckertag!
Wilhelm Franz
28.07.2021 19:24:55
Die Stadt Springe kann stolz auf seinen Shantychor sein..
Ich war heute wieder hellauf begeistert. Auch die Soloeinlagen waren super. Weiter so.
Silke Menke
01.10.2020 22:32:27
Wir haben diesen Chor in Bad Münder im Kurpark gehört haben, und waren total begeistert.
Vergangenes Wochenende konnte ich ihn zum 75 Geburtstag meines Vaters als Überraschung buchen und was soll ich sagen...ihr ward grandios, spitzenmäßig, überwältigend...echt richtig Klasse!! Vielen, vielen Dank für diese tolle Einlage, wir haben uns sooooo gefreut 😁😁😁.
Viele von uns, insbesondere meine Eltern waren sichtlich ergriffen. Wir sind echte Fans von euch geworden, weiter so!!
Viele liebe Grüße, Silke und Familie
Hartmut Lischke
09.08.2020 18:12:39
Sehr gute Musik
Jürgen Rau sehr gute Stimme. Hören sehr gerne diese Musik und teilen diese oft mit unseren Freunden.WEITERSO
Wolfgang Höppel
07.04.2020 17:23:57
Hallo ihr Lieben, in diesen doch nicht so einfachen Zeiten möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch alles Gute zu wünschen. Bleibt gesund, dann wird es auch weiter gehen. Gebt de Hoffnung nicht auf, denn diese stirbt zuletzt und läßt sich auch von dem Coronavirus nichts anhaben. Gruß Wolfgang
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 





 

 

 



 



 

 

 

Gästebucheinträge
Alte Homepage
Gästebuch.pdf (83.07KB)
Gästebucheinträge
Alte Homepage
Gästebuch.pdf (83.07KB)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2