Die musikalischen Botschafter der Stadt Springe   

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Michaela Brinkmann
17.02.2020 16:32:23
Jetzt muss ich doch auch endlich mal etwas schreiben ! Ich habe den Chor von ca. 6 Monaten kennengelernt und auch auf diversen Veranstaltungen erlebt, z.B. in Bad Münder im Kurpark, 2 Mal auf dem Maschseefest, in Zingst beim Chorfestival und in den Kirchen zu Völksen und Springe in der Adventszeit... es ist ein sehr stimmungsvoller Chantychor, bei deren Auftritten spätestens nach dem 3 Lied der Bann gebrochen ist, die Hüften zu schwingen beginnen, und die Melodien mitgesummt werden können. Durch die Vielzahl an Sängern, und die Tatsache, dass die Musik mit 3 Akkordeons, 2 Gitarren, Mundharmonikas und das Carjon für den Rhythmus selbst erzeugt wird, klingt die Darbietung voll stimmig und Raum füllend. Sehr schön finde ich, dass jedes Lied einen zugeordneten Solosänger hat, der im musikalischen Zwiegesang den Chor unterstützt. So klingen alle Lieder lebendig und man kann eigentlich gar nicht genug bekommen ! Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt... Gruß Michaela
Martin Niemann
16.12.2019 10:55:47
Greetings from England! My Uncle Ekart sent me the CD, Auf gutem Kurs, and I am really enjoying it. Vielen Dank
Anna-öuise Schablack
30.11.2019 20:48:38
Ich war heute das 1mal bei einem Konzert. In der Völksener Kirche. Und was soll ich schreiben, ich war total begeistert. Macht weiterso.???
fritz cremer
20.11.2019 17:14:18
Moin, wir waren gestern im Kuppelsaal Hannover:
Euer Auftritt war richtig klasse! Perfekt vorgetragen vom ganzen Chor und besonders auch von Euren Solisten!
Ein kräftiges Ahoi rufen Euch zu am 20.11.2019
Fritz & Ruth Cremer vom
Shantychor Isernhagen
Hans-Hermann Mommertz
10.09.2019 15:26:28
Moin aus Kiel und herzlichen Grlückwunsch zum Gewinn des Publikumpreises in Zingst.
Euer Chor hat ihn sich redlich verdient.
Weiterhin viel Spaß beim Singen und Musizieren wünscht Shantyman Hans von Luv und Lee
Anzeigen: 5  10   20

 

Gästebucheinträge
Alte Homepage
Gästebuch.pdf (83.07KB)
Gästebucheinträge
Alte Homepage
Gästebuch.pdf (83.07KB)

 

 

 

 

 





 

 

 



 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2