Die musikalischen Botschafter der Stadt Springe   

Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Anna-öuise Schablack
30.11.2019 20:48:38
Ich war heute das 1mal bei einem Konzert. In der Völksener Kirche. Und was soll ich schreiben, ich war total begeistert. Macht weiterso.🍀🍀🍀
fritz cremer
20.11.2019 17:14:18
Moin, wir waren gestern im Kuppelsaal Hannover:
Euer Auftritt war richtig klasse! Perfekt vorgetragen vom ganzen Chor und besonders auch von Euren Solisten!
Ein kräftiges Ahoi rufen Euch zu am 20.11.2019
Fritz & Ruth Cremer vom
Shantychor Isernhagen
Hans-Hermann Mommertz
10.09.2019 15:26:28
Moin aus Kiel und herzlichen Grlückwunsch zum Gewinn des Publikumpreises in Zingst.
Euer Chor hat ihn sich redlich verdient.
Weiterhin viel Spaß beim Singen und Musizieren wünscht Shantyman Hans von Luv und Lee
Giesela und Gerd Schulte-
19.08.2019 09:59:29
Hallo Matrosen der Hallerschipper,
wir haben Euch am 17.08.19 erneut auf dem Maschseefest hören können. Toll, ganz natürlich und mit viel Herz. Auch die begleitende Musik ist ein Erlebnis. Die neue CD gefällt uns sehr. Weiter so, wir wünschen Euch Gesundheit und freuen uns schon auf 2020.
Beate Sanchez
17.08.2019 13:47:04
Hallo Hallerschipper , gestern am Veermaster das war ein super Auftritt von euch.Von toller Stimmung bis Gänsehautfeeling ,bei Ave Maria der Meere und Hallelujah ,war alles dabei.Irgentwann gibts ein Wiedersehen.......euch weiterhin viel Erfolg.Ihr habt einen neuen Fan.Maritime Grüße Beate
Oliver Graap
11.07.2019 18:35:29
Danke für die tolle Stimmung auf Fehmarn....ihr wart Super !! Ihr habt uns den Tag sehr verschönert...höre gerade eure CD . Viel Spaß weiterhin
Gerlinde Ostheimer
15.05.2019 17:16:13
Wir waren ja bei Witte Bernd auf dem 70. Geburtstag und den Allgäuern hat euer Chor sehr gut gefallen war mal etwas anderes als Alpenländische Musik.
Macht weiter so.
Dirk & Wolfgang Lewin
03.05.2019 08:48:31
Hallo Ihr Matrosen,
Euer Auftritt beim Maibaumfest in Springe.....war einfach spitze....und Michael, ein ganz großes Danke....für die Einladung......
Uta und Günter Pischel
09.12.2018 11:31:32
Ein Highlight in der vorweihnachtlichen Zeit…

…war das Adventskonzert unserer ‚Hallerschipper‘ in der ausgezeichnet besuchten St. Andreaskirche Springe.

Ein prächtiger musikalischer Strauß schöner deutscher Lieder begeisterten die Zuhörer.

Interessant und humorvoll wurden die einzelnen Gesänge vorgestellt.
Abwechslungsreiche Melodien, mal besinnlich, mal schwungvoll mit verschiedenen Solisten, dem tollen Shanty-Chor unter der großartigen Leitung von Michael Vieth.

Unter großem Applaus beendeten die Hallerschipper dieses erfreuliche Konzert mit dem sehr passenden Lied ‚Irgendwann gibt’s ein Wiedersehen‘.
Danke!
Strey-Bus
12.09.2018 19:05:51
Herzlichen Glückwunsch zum 1. PLATZ in Zingst

Wir sind stolz die Hallerschipper zum Sieg gefahren zu haben.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 





 

 

 



 



 

 

 

Gästebucheinträge
Alte Homepage
Gästebuch.pdf (83.07KB)
Gästebucheinträge
Alte Homepage
Gästebuch.pdf (83.07KB)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2